Geschäftsleitung staedler automation AG

Aus staedler automation GmbH wird staedler automation AG

Wir sind begeistert. Von der Technik. Von unseren Kunden. Und von unserer täglichen Arbeit. Mit dieser Begeisterung haben wir staedler automation in den letzten sechs Jahren aufgebaut und wachsen lassen. Um noch für viele weitere Jahre gut aufgestellt zu sein und weiter wachsen zu können, haben wir nun aus der staedler automation gmbh die staedler automation AG gemacht. Zusätzlich wird Thomas Fäh künftig in der Geschäftsleitung tätig sein. Die Änderung der Rechtsform hat keine Auswirkungen auf aktuelle Projekte und Kunden.

Was gleich bleibt: Unsere Leidenschaft. Es ist spannend, immer wieder herauszufinden, was unsere Kunden weiterbringt. Es ist toll zu sehen, wie unsere Technik den Kunden sichere Prozesse bringt. Und mit einem höheren Automatisierungsgrad hilft, Kosten zu verringern. Was uns nebst dem technischen Know-how auszeichnet? Dass wir gut zuhören können. Dadurch verstehen wir, was unsere Kunden wirklich brauchen. Mit unserer unkomplizierten Art setzen wir das um. Weil wir begeistert sind.